top of page
  • AutorenbildKarin FitnessLifestyleBlog

Echte Erfolge - In 12 Wochen zur Wunschfigur

Aktualisiert: 9. Sept. 2021

Kann man in 12 Wochen seine Wunschfigur erreichen oder ihr zumindest einen großen Schritt näher kommen?


12 Wochen zur Wunschfigur

Echte Erfolge mit dem I FÜHL MI LEICHT PROGRAMM


Im April habe ich mit mehr als 40 motivierten Teilnehmern mein Programm I FÜHL MI LEICHT gestartet. Nachdem ich jahrelang selbst auf der Suche war, wie ich meine eigene Wunschfigur erreichen kann und ich für mich selbst beschlossen habe, dass „weniger Essen und mehr Sport“ nicht funktioniert, möchte ich auch andere Leute dabei begleiten, ihre Wunschfigur zu erreichen.


I FÜHL MI LEICHT - 12 Wochen Programm

Abnehmen, ohne zu Hungern und zu Leiden

In 12 Wochen zur Wunschfigur ohne zu Hungern und ohne zu Leiden. Das war mein Anspruch, als ich das Programm entwickelt habe. I FÜHL MI LEICHT ist ein 12 Wochen Programm mit wöchentlichen online Coachings, Rezepte, Trainingsplänen und klaren Strategien für den Alltag. Wir reden über gesunde Ernährung und was das wirklich bedeutet. Außerdem über Training, Alltagsbewegung und welche Rolle die mentale Einstellung auf dem Weg zur Wunschfigur spielt.


Die meisten Menschen, die abnehmen möchten, bewegen sich lediglich mit dem Hintergedanken, Kilokalorien zu verbrennen - Essen genießen wird hinten angestellt. Entweder wird gehungert und man hofft auf Erfolge oder es wird "gehamstert" und man fühlt sich im Anschluss wieder schlecht.

Eine Spirale, aus der man nur schwer rauskommt, wenn man die Hintergründe nicht versteht und immer noch mit der Hilfe von veralteten Konzepten, wie Sportpensum hochschrauben und Kalorienmenge hinunterschrauben, abnehmen will.



3 Phasen zum Erfolg


Bei I FÜHL MI LEICHT gibt es drei Phasen á 4 Wochen. Jede Phase wird mit einem Trainingsplan und ganz klaren Wochenaufgaben verbunden. Zudem vermittle ich in den Online Coachings viel Hintergrundwissen.

Verstehen, wie der Körper arbeitet und welches die häufigsten Fehler beim Abnehmen sind. Außerdem stellen wir die Gesundheit in den Vordergrund. Wir wollen fit, gesund, schlank und voller Energie sein. Abnehmen darf nicht zulasten der Energie, Lebensfreude und Energiereserven gehen. Nur, wenn alle Komponenten gemeinsam stattfinden, stellen sich dauerhafte Erfolge ein.

Erfolge


Apropos Erfolge! Die Erfolge waren unglaublich. Das Konzept funktioniert. Zwischen 4 – 12 kg haben die Teilnehmer an Gewicht verloren. Für einige war nicht das Körpergewicht der Grund für die Teilnahme. Manche wollten nur 1-2 kg verlieren, aber ihr Hautbild, Ernährung und Sportverhalten verbessern. Bei anderen stand das Abnehmen im Vordergrund und ihre Erfolge können sich sehen lassen.


Echte Erfolge - Beispiele:








Das sagen meine Teilnehmer über I FÜHL MI LEICHT

  • Ich liebe das Programm – Ich esse täglich so viel und kann auf der Waage zusehen wie ich weniger werde. Einfach spitze...

  • Die online Coachings jede Woche motivieren mich so dabei zu bleiben und meine Hosen sitzen schon so viel lockerer...

  • Seit Wochen habe ich keinen Heißhunger mehr und bin satt und zufrieden. Das ist ein traumhaftes Gefühl...

  • Hammer Programm, danke liebe Karin für deine Coachings...

  • Ich habe mein Ziel schon zweimal nach unten korrigieren müssen! (juhu)...

  • Mir hat das Programm sehr viel gebracht, ich freu mich jeden Tag, dass ich mich dazu entschlossen habe, mitzumachen. Am meisten freut es mich das ich jetzt Sport mache, ohne ans Abnehmen zu denken. Ich mach Sport nur mehr, weil es mir Spaß macht. Vielen Dank Karin!!!...


I FÜHL MI LEICHT ist ein geniales Programm. Es macht mich selbst so glücklich, wenn ich Menschen helfen kann und wenn meine Kunden ihre Ziele erreichen. Der Moment, wenn man selbst realisiert, dass man sich "leicht fühlt" ist einfach traumhaft!



Wenn du auch an einem gesünderen Lifestyle interessiert bist, wenig Essen und viel Sport bei dir nicht zum Erfolg führt oder du endlich eine Lösung für deine Figur Ziele haben möchtest, dann trage dich kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein.

Alle Informationen zum nächsten Start findest du hier: I FÜHL MI LEICHT



Weitere interessante Links für dich


12 Wochen zur Wunschfigur









*Manche der Links können Affiliate- oder Werbelinks, mit oder ohne Auftrag, sein.

 
12 Wochen zur Wunschfigur
615 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Get it done!

smartmockups_kkzequ9n.png
Karin 
Karin Kühr Fitness Lifestyle Blog.HEIC

Mein Ziel ist es, dass du durch deinen FitnessLifestyle 

 deine Ziele erreichst!

bottom of page