• Karin FitnessLifestyleBlog

I FÜHL MI LEICHT in 12 Wochen zur Wunschfigur

Aktualisiert: 9. Sept. 2021

I FÜHL MI LEICHT! Wie schön, wenn dir diese Worte über die Lippen kommen und noch schöner, wie toll es sich anfühlt "Leicht" zu sein.



I FÜHL MI LEICHT, Abnehmen, Figur, Fitness

12 Wochen ONLINE Figur Programm - I FÜHL MI LEICHT!


Heute möchte ich dich über mein 12 Wochen ONLINE Programm "I FÜHL MI LEICHT" informieren. Seit ich 14 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl zu schwer zu sein. Wie ich dir dann auch gleich anhand von Bildern zeigen kann, war es auch nicht immer nur ein Gefühl, sondern auch Realität. Ein paar extra Kilos zuviel sind auch nicht das Problem. Was mich aber immer so gestört und frustriert hat, war, wie ich mich gefühlt habe. Für die Menge an Essen und die Intensität und Häufigkeit an Sport war ich einfach zu schwer.


Training, Ernährung und Bewegung gehört zu meinem Job und seit meiner Kindheit auch schon zu meinem Leben. Trotzdem hatte ich ewig keine vernünftige, anhaltende und auch durchführbare Lösung. Meine erste Fitness-Ausbildung habe ich mit 15 Jahren gemacht. Neben meinem Studium Health & Fitness habe ich zusätzliche unzählige Ausbildungen im Bereich Training & Ernährung gemacht. Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate und was es noch so alles gibt waren also nie ein Geheimnis für mich und trotzdem war ich zu schwer.


So wie mir geht es vielen - vielleicht auch dir. Fast jeder, den ich treffe, möchte etwas abnehmen und sich wohler fühlen. Dabei ist es egal ob jemand 5 oder 25 kg abnehmen möchte. Das Entscheidende ist nämlich, dass man sich nicht so gut fühlt wie man es gerne möchte.


Kurzfristig schaffen viele Menschen immer wieder einige Kilos zu reduzieren. Doch schnell merkt man, dass es mit jedem Versuch etwas schwieriger wird, die Motivation nachlässt und der Körper irgendwie immer wieder ein bis zwei extra Kilogramm anlegt. Am Ende sind wir meistens schwerer und denken und "Ach wie gerne hätte ich heute das Gewicht von damals!" Als ob uns der Körper bestrafen würde für die "Gemeinheiten", die wir ihm mit FDH ("Friss die Hälfte"), strengen Restriktionen und anschließenden Heißhunger-Orgien antun.






I FÜHL MI LEICHT

Genau hier setzt mein Programm an. Ich habe keine Lust mehr von Montag bis Freitag zu fasten, zu verzichten und streng zu sein um am Wochenende nach 2 "normalen" Mahlzeiten wieder dort zu stehen, wo ich die Woche zuvor begonnen hatte.


Ich habe keine Lust mehr gefühlt das ganze Jahr auf Diät zu sein und mein Hosen-Shopping immer wieder zu verschieben weil ich mir denke: "Eigentlich will ich ja noch abnehmen".


Ich will endlich essen können, ohne schlechtes Gewissen und nicht immer Fettpölsterchen verdecken, die irgendwo zu Vorschein kommen.


Ich will täglich die Kleidung anziehen, die mir gefällt und nicht die, in die ich gerade rein passe. Ich will mich täglich einfach LEICHT FÜHLEN!


Wenn es dir auch so geht, kann ich dir sagen, dass ich eine tolle Lösung gefunden habe. Mit dem FÜHL DICH LEICHT Programm gehe ich mit dir in drei Phasen die Bereiche durch, die dir helfen werdenn deine Figur-Ziele zu erreichen.


Phase 1: Let`s get started

In der ersten Phase starten wir nach und nach damit deinen Körper an größere Essensmengen zu gewöhnen und deinen Stoffwechsel aufzuwecken. Die meisten Menschen und vor allem Frauen essen nämlich zu wenig und fahren ihren Stoffwechsel komplett nach unten. Außerdem implementieren wir Alltagsbewegung, Krafttraining und ein positives Mindset in deinen Alltag.


Phase 2: Dig deep

In der Phase zwei optimieren wir und tauschen Lebensmittel aus. Wir erleben ein anderes Lebensgefühl und merken, was es heißt, satt zu sein. Außerdem optimieren wir weiter die Bereiche Training, Bewegung und Mindset. Damit ein Lifestyle entsteht, der es dir erlaubt, schlank zu bleiben.


Phase 3: Keep going

In der Phase drei geht es darum einen Lebensstil für dich zu kreieren, der von Dauer ist. Ich möchte nicht, dass du in den 12 Wochen darauf wartest endlich wieder so zu essen wie früher. Du hattest keine Verzichte und demzufolge auch keine Gelüste nach Dingen, die dir nicht gut tun. Jeder Mensch ist etwas anders. In dieser Phase machen wir uns wie Detektive auf die Suche, wo deine Bereiche für dauerhaften Erfolg liegen.


I FÜHL MI LEICHT, Abnehmen, Figur, Fitness

In jeder der drei Phasen haben wir 2 Motivations-Coachings und 2 Intensiv-Coachings. In den Motivations-Coachings bekommst du Alltagstipps und deine Wochenaufgabe sowie ganz klare Zielvorgaben. In den Intensiv-Coachings erfährst du Hintergrundwissen und kannst in dieser Runde vom Programm sogar deine individuellen Fragen stellen.


I FÜHL MI LEICHT - Warteliste

Am besten trägst du dich direkt auf die Warteliste ein um alle Infos für den nächsten Start rechtzeitig zu bekommen! WARTELISTE weitere Infos zum Programm findest du hier: Programminfos.



I FÜHL MI LEICHT ist ein Programm mit dem du deine Wunschfigur ohne zu hungern und leiden erreichst. Du kannst schon einmal deine Lieblingsjeans heraus holen und dich für deine Erfolge bereit machen.


Wenn ich es kann, dann kannst du es auch!




Mehr Infos zum Programm hier: I FÜHL MI LEICHT


Hier geht es zur Warteliste: Warteliste


Ich freue mich auf dich!



I FÜHL MI LEICHT, Abnehmen, Figur, Fitness










*Manche der Links können Affiliate- oder Werbelinks, mit oder ohne Auftrag, sein.

 

Figur, Abnehmen, Workout

#figur #abnehmen #online #programm #fitness

323 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Get it done!

smartmockups_kkzequ9n.png
Karin 
Karin Kühr Fitness Lifestyle Blog.HEIC

Mein Ziel ist es, dass du durch deinen FitnessLifestyle 

 deine Ziele erreichst!