• Karin FitnessLifestyleBlog

SCHLANK, FIT, GESUND - Das 4 Wochen Programm

Aktualisiert: 20. Jan.

Möchtest du gerne etwas abnehmen, dich gesünder und auch fitter fühlen? Dann habe ich hier die perfekten nächsten Schritte für dich.


SCHLANK, FIT, GESUND - 4 Wochen Programm

SCHLANK, FIT, GESUND - das 4 Wochen Programm


Wie kann ich meiner Gesundheit etwas Gutes tun, mich besser fühlen und gleichzeitig etwas abnehmen? Das fragen mich meine Kunden ständig. Viele haben zum Beispiel erhöhte Cholesterinwerte, hohen Blutdruck, etwas Übergewicht oder auch unreine Haut. Das sind alles Zeichen, dass dein Körper mit deinem Lifestyle und deiner Ernährung zu kämpfen hat.


Auch wenn wir "eigentlich" glauben zu wissen, was uns guttut, essen wir dennoch häufig die falschen Lebensmittel und belasten unseren Körper. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sogar sagen, dass die meisten nicht das richtige Essen und überhaupt nicht wissen, was ihren Körper und ihre Gesundheit so belastet.



SCHLANK, FIT, GESUND - 4 Wochen Programm


Mein SCHLANK, FIT, GESUND - 4 Wochen Programm soll dir auf einfache Art und Weise helfen, in die Themen Training, Bewegung, Ernährung, Mindset und Lifestyle hineinzufinden. Deine Gesundheit zu verbessern und dir die Basics vermitteln, worauf du achten musst. Es ist ein Programm über vier Wochen mit vier Lektionen.


Vier Lektionen für deinen Erfolg

Mit vier Lektionen gehen wir die Themen Fitness, Figur und Gesundheit an. In Woche eins erfährst du, welche konkreten Aufgaben du ab jetzt in deinen Alltag integrieren sollst. Wie dein Trainingsprogramm aussieht und was ab jetzt auf deinen Speiseplan kommt und welche Lebensmittel vorerst einmal nicht mehr auf deinen Teller gehören.


Lektion zwei - Schlank sein - was bedeutet das für deinen Körper und wie geht es

Wir gehen darauf ein, wie die Bereiche Training, Bewegung, Ernährung, Mindset und Lifestyle deine Figur beeinflussen und warum schlank zu sein nicht nur optisch schön ist, sondern auch einen enormen gesundheitlichen Benefit für dich hat. Wir klären auf, warum radikale Ansätze nur wenig Erfolg versprechen und was du stattdessen machen kannst.


Lektion drei - Fitness und fit sein - darauf musst du achten

Was bedeutet für dich Fitness? Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung und du solltest für dich definieren, was Fitness für dich bedeutet und was deine Maßstäbe sind. Was "UNFIT" zu sein für deinen Körper bedeutet und warum es nicht egal ist. Außerdem gebe ich dir einfache Tools an die Hand, wie du deine Fitness und Leistungsfähigkeit beeinflussen kannst.


Lektion drei - Gesundheit - was bedeutet das für deinen Körper

Gesundheit ist unser Ticket für unser Glück. Deine Aufgabe ist es, deinen Körper dabei zu unterstützen, gesund zu bleiben und zu werden. Ich möchte dir das Selbstbewusstsein an die Hand geben, dass du deine Gesundheit zu einem großen Teil selbst in der Hand hast. Training, Bewegung, Ernährung, Mindset und Lifestyle sind die Säulen für deine Gesundheit. Gelenkschmerzen, Depressionen, Schlafstörungen, Autoimmunerkrankungen und vieles mehr sind nicht Zufall und Willkür. Es liegt in deiner Verantwortung.




Lass uns noch einmal zusammenfassen welche Schritte dich schlank, fit und gesund machen.

In dem Programm gebe ich dir konkrete Tipps zur Ernährung, Training, Bewegung, Mindset und Lifestyle. Ich sage dir, was du machen kannst, um gesünder, fitter und schlanker zu werden und ich unterstütze dich dabei. Jede Woche schaltet sich eine neue Lektion für dich frei und wenn du zusätzliche Informationen oder Fragen hast, kannst du mir auch gerne schreiben.



Weitere nützliche Links für dich:

Du kennst jemanden, der auch gerne seine Gesundheit, Fitness und Figur verbessern möchte und den meine Tipps helfen könnten. Dann schick doch gerne den Link an deine Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!












*Manche der Links können Affiliate- oder Werbelinks, mit oder ohne Auftrag, sein.

 

4 Wochen Programm - Schlank, fit, gesund

#schlank #fit #gesund #figur #abnehmen #fitness #4wochenprogramm

104 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Get it done!

smartmockups_kkzequ9n.png
Karin 
Karin Kühr Fitness Lifestyle Blog.HEIC

Mein Ziel ist es, dass du durch deinen FitnessLifestyle 

 deine Ziele erreichst!