Karin Kühr_a Fitness Lifestyle.HEIC

FitnessLifestyleBlog

Karin

Karin Kühr M.Sc

FitnessLifestyleBlog  

Geschäftsführerin und co-owner
INJOY SaalfeldenXPRESS Fitness Saalfelden

Yogalehrerin, Fitnessreferentin

Expertin für Fitness, Ernährung, Gesundheit,
Groupfitness und Yoga

Biohacking Loverin

Was möchtest du später einmal werden? Wo liegt deine Leidenschaft? Diese Fragen waren für mich nie so einfach zu beantworten. 

Für mich war die Fitnessbranche seit kleinauf so präsent und allgegenwärtig. Es war so normal, aber es war nie "Arbeit".
Daher kam bei mir auf die Frage "Was möchtest du einmal werden?" eigentlich nie die Antwort Fitnesscoach. 

Unser Papa hat sein erstes Fitnessstudio in den 70er Jahren eröffnet.
Er hat mit kleinen 150m2 Studios begonnen und im Jahr 2000 dann am traumhaftesten Platz in unserer Region – an einem kleinen See mit Blick auf die gigantischen Berge - dem Paradies gleich unser
INJOY Saalfelden eröffnet. 

 

Diese Veränderung hat auch die Basis für meine Karriere im Fitnessbereich gelegt. Heute leite ich zusammen mit meinem Bruder Klaus unsere beiden Fitnessclubs. Unseren zweiten Club
XPRESS Saalfelden gibt es nur seit Herbst 2018.  

Ich habe seit meiner ersten Ausbildung mit 15 Jahren sämtliche Ausbildungen aufgesaugt und bilde mich bis heute regelmäßig weiter. Seit 2005 liegt eine große Leidenschaft für mich auch im Yoga. 

In unseren Clubs helfen wir Menschen und begeistern sie für ein aktiveres und gesundes Leben. Kleinste positive Änderungen im Lifestyle erzeugen innerhalb kürzester Zeit große Änderungen. 

Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sie zu coachen und ihnen ein einfaches und verständliches Handwerkszeug an die Hand zu geben.

 

Aus diesem Grund ist auch mein erstes Buch
"FÜHLDICHNEU Buch" entstanden. 

Vita:

B.Sc Wirtschaftswissenschaften; M.Sc Health & Fitness; 
Yogalehrerin (500h);  

Ausbildungen im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit; 

Referentin für Fitness, Yoga und Management